Copyrightvorbehalt

Die Seite, die Sie soeben lesen, enthält nicht das Original der Arbeit, sondern stellt einen mirror/download zu Dokumentationszwecken im Rahmen der wissenschaftlichen Untersuchung

Stangl, Werner (1998). internet in der Schule - Eine Bestandsaufnahme über den Einsatz des internet im Unterricht an Österreichs Schulen. p@psych 3.
WWW: http://paedpsych.jk.uni-linz.ac.at/PAEDPSYCH/NETSCHULE/NetSchule.html (YY-MM-DD)

dar. Damit soll den userInnen die Nachprüfbareit der Originalquellen ermöglicht werden, die im internet aufgrund der Dynamik des Entstehens und Vergehens von pages selten möglich ist. Das Original findet sich unter der jeweils angegebenen WWW-Adresse; eventuell vorhandene lokale links wurden entfernt. (WS)


Neue Technologien in der Schule
Internet und Unterricht


Hausarbeit im Rahmen der Ersten Staatsprüfung für das Lehramt an Gymnasien an der Georg-August-Universität Göttingen

vorgelegt von
Anke Scholz
Prüfer Prof. Dr. H.-G. Marten
Göttingen den 06. November 1995
HTML-Version von Egbert Zimmermann, Rees

Stand:6.2.1996

Inhalt


Zur verwendeten Zitatkennzeichnung:

Quellenangaben, die mit ,http://" beginnen, beziehen sich auf Dateien, die auf WorldWideWeb-Servern dieser Adresse zu finden sind. Literatur, die ich aus Nachrichtenbrettern entnommen habe, sind mit Titel, Brettname und Datum des Erscheinens versehen. Literatur, die mir privat zugesandt wurde, ist als private Mitteilung gekennzeichnet (,Private Nachricht von") und mit dem Erstellungsdatum versehen. Alle Dokumente, die ich aus Datennetzen entnommen habe, verfügen nicht über die sonst übliche Seitennummerierung.
HTML Rohfassung zuletzt geändert: 1.2.1996 by Webmaster@mail.regio.rhein-ruhr.de